SLOWDOWN

Gewährleistung und Retouren

Gewährleistung und Retouren

Problem mit der Farbauflösung / dem Farbmuster

  • Bitte beachten Sie, dass sich das Foto aufgrund der Beleuchtung während der Fotoaufnahme oder der Anzeige des Monitors in Bezug auf die Farbe geringfügig vom tatsächlichen Objekt unterscheiden kann.
  • Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um die Farben unserer Produkte, die auf der Website erscheinen, so genau wie möglich anzuzeigen.
  • Da die tatsächlich angezeigten Farben von Ihrem Monitor abhängen, können wir nicht garantieren, dass die Farbanzeige Ihres Monitors korrekt ist.
  • Die Position des Musters / Designs kann geringfügig von der angezeigten Position abweichen.

Gewährleistung

  • Sobald Sie den Sitzsack bekommen, packen Sie ihn bitte aus. Beim Transport kann der Sitzsack wegen der Temperaturunterschieden feucht werden, deswegen muss man ihn auspacken.
  • Für die Sitzsäcke gewähren wir eine 12-monatige Garantie ab Kaufdatum des Sitzsacks. Die Garantie gilt nicht für durch unsachgemäße Verwendung hervorgerufene Defekte.
  • Die Garantie wird auf qualitative Fehler des Produkts gewährt, die durch die Schuld des Herstellers entstanden sind.
  • Die Garantie wird auf alle Einzelteile des Produkts mit Ausnahme der Polysterolkügelchen gewährt (die allmähliche Reduktion des Füllvolumens/der Polysterolkügelchen ist ein normaler Prozess – von Zeit zu Zeit müssen diese nachgefüllt werden). Die natürliche Abnutzung/Verschleiß des Produkts und die damit verbundenen Veränderungen seiner Eigenschaften wird ebenfalls nicht als Qualitätsmangel anerkannt.
  • Bei unsachgemäßer oder falscher Verwendung des Produkts sowie wenn das Produkt durch Schuld des Käufers zerstört oder beschädigt wird, besteht kein Garantieanspruch.
  • Ein Garantieanspruch besteht nur bei Vorlage einer Rechnung, Kaufquittung oder eines Kaufvertrags. Heben Sie diese Dokumente daher sorgfältig auf, werfen Sie sie vor Ende des Garantieanspruchs nicht weg.
  • Die natürliche Abnutzung/Verschleiß des Produkts und die damit verbundenen Veränderungen seiner Eigenschaften werden nicht als Qualitätsmangel anerkannt.

Retouren

  • Wenn der Käufer die Ware zurücksenden will, müssen folgende Bedingungen erfüllen werden: Der Käufer hat das Recht, die gelieferte Ware innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung gemäß dem in den Rechtsakten der Republik Litauen festgelegten Verfahren (Verordnung Nr. 217 des Wirtschaftsministers vom 29. Juni 2001 und Verordnung Nr. 258 vom 17. August 2001) zurückzugeben. Waren, die dem Käufer in Form, Größe, Farbe, Modell oder Vollständigkeit nicht gefallen haben (mit Ausnahme der in den Rechtsakten der Republik Litauen vorgesehenen Ausnahmen), werden innerhalb von 30 Tagen vom Verkäufer angenommen. Die Artikel werden auf Kosten des Käufers zurückgesandt.
  • Der Umtausch oder die Rücksendung von Waren ist nur zulässig, wenn die Waren nicht verwendet, verschmutzt oder beschädigt wurden.
  • Der Verkäufer muss per E-Mail info@slowdownshop.de benachrichtigt werden. Man soll angeben, wann und welche Waren gekauft wurden. Das Antragsformular muss ausgefüllt werden. Sie finden es -> HIER
  • Der Käufer muss den Verkäufer unverzüglich informieren, wenn die Sendung in beschädigter Verpackung geliefert wird, wenn die Sendung Waren enthält, die nicht vom Käufer bestellt wurden oder in einer unzureichenden Menge. Der Verkäufer verpflichtet sich, auf eigene Kosten ein Produkt von schlechter Qualität durch ein Produkt von korrekter Qualität zu ersetzen oder das für das Produkt gezahlte Geld zurückzuerstatten.
  • Der Verkäufer hat das Recht, die vom Käufer zurückgegebenen Waren nicht anzunehmen, wenn der Käufer das in den Regeln festgelegte Verfahren zur Rücksendung der Waren nicht befolgt.
  • Alle Rücksendungen müssen an folgende Adresse folgen:

            Logismart/Slowdown, Rampe 15, Schlitzer Str. 6, 60386 Frankfurt am Main, Deutschland 

            +49 6942 696655

            I-V 08:00-17:00

  • Alle Rücksendungen erfolgen auf Kosten des Käufers.
  • Die Artikel, die zurückgeschickt werden, müssen ordnungsgemäß verpackt werden, damit sie beim Versand nicht beschädigt werden. Der Verkäufer haftet nicht für die Pakete, die an einer falsch angegebenen Adresse versandt wurden oder bei denen Pakete während des Versands verloren gegangen oder beschädigt wurden.
  • Die Artikel, die zurückgeschickt werden, müssen ordnungsgemäß verpackt werden, damit sie beim Versand nicht beschädigt werden. Der Verkäufer haftet nicht für die Pakete, die an einer falsch angegebenen Adresse versandt wurden oder bei denen Pakete während des Versands verloren gegangen oder beschädigt wurden.
  • Wenn der Käufer ein qualitatives Produkt ablehnt, wird das Geld für die zusätzlichen Dienstleistungen (Lieferung nach Hause) nicht zurückerstattet.
  • Die Anfertigungsartikel sind vom Umtausch bzw. Rückgabe ausgeschlossen (z. B. nicht standardmäßige Abmessungen, Stickereien und / oder Druck auf Sitzsäcken usw.). Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte info@slowdownshop.de


Himmlisches Vergnügen

Weich, bequem und passt sich den Körperformen an.

Schneller als Möbel

Wir produzieren in 3-5 Tagen.

Universell einsetzbar

Wechselt den Bezug, passt ihn für die Außennutzung an, ändert den Standort

Vielfältige Designs

Große Auswahl an Stoffen und Formen.

Warenkorb ansehen

Warenkorb ist noch leer